221016 Der Wiener Cup brachte wieder einmal eine Überraschung:
Die Jugend belegte den ersten und vierten Platz.

221009 Die PensionistInnen genossen gemeinsam den wunderschönen Herbsttag am Cobenzl beim sportlichen Bauerngolfbewerb.

Sommerfest beim Sonnentor in Sprögnitz mit Gratulant Johannes Gutmann

Heuer gab es wieder die Bauerngolf-Staatsmeisterschaft, und wir feierten 20 Jahre Bauerngolf,
am Samstag 10. September 2022 in Riegersburg im Essbaren Tiergarten von Josef Zotter. http://www.zotter.at

Ronald Radeschnig, der glückliche Sieger im Einzelbewerb

Herbert mit Gerhard Zoubek (Adamah) und Josef Zotter

Die Letzten werden die Ersten sein“, das ist der Teamname der Sieger der Bauerngolfmeisterschaft 2022 mit: Kerstin, Veronika und Herbert

Andreas Gratze in voller Aktion

Rudi Löschenkohl (Bauerngolf Pionier der ersten Stunde und Biobauer aus Kärnten), Anton, Eva, Zotter, Gratze v.l.n.r.

Sandra Nebel vom SOL-Team freut sich über ihren 4. Platz

Weitere Fotos findest du hier.

220827 Finalturnier Teilnehmer bei den NÖKISS in Herzogenburg:

Das sind die stolzen Gewinner des Bauerngolfturniers beim Bergtaiding Sommerfest der Wohnpartner am 1.Juli 2022 in der PAHO Ost in 1100 Wien 10.

Das Bauerngolf-Workshop-Team verbreitete schon beim Aufbau der Stationen gute Stimmung, im Ramen der GEA Akademie in Schrems zu Pfingsten 2022

Nach zwei Jahren Abstinenz wieder Frühlingsfest im Lainzer Tiergarten am 30.4.22, natürlich mit Bauerngolf. Das Wetter war herrlich, die Stimmung bestens, das Turnier spannend, der Andrang groß, aber wie es beim Bauerngolf so ist in freundschaftlicher Verbundenheit mit alten und neuen Bauerngolf-Fans.

220430-lainz-1-red
220430-lainz-4-red
220430-lainz-2-red
220430-lainz-3-red
220430-lainz-4-red

Denkwürdiges Spiel um den SOLAWI Ouvertura Preis am Zukunftshof am 23.4.22.
Andreas Gugumuck vom Zukunftshof und Jürgen Czernohorsky Umwelt-Zukunftshoffnungsträger lieferten sich einen spannenden Bewerb, den Dank Politikerbonus der Herr Stadtrat für sich entscheiden konnte. Der Preis wurde laut Insider noch am selben Abend verkocht und mit Genuss verspeist 🙂

Die offizielle Eröffnung der Freiluft-Bauerngolf Saison fand am Sonntag den 10. April 2022 am Landgut Cobenzl statt, bei typischem Aprilwetter mit Schnee und Sonne. Die „schneefreie“ Zeit nutzen wir für drei scharfe Partien und ein Foto, das die Übergabe des traditionellen Gugelhupfs von Erich zeigt. Dieser wurde danach in der warmen Stube vom Landgut mit Kaffee genossen. Danke lieber Erich!

Werbung