Nach zwei Jahren Abstinenz wieder Frühlingsfest im Lainzer Tiergarten am 30.4.22, natürlich mit Bauerngolf. Das Wetter war herrlich, die Stimmung bestens, das Turnier spannend, der Andrang groß, aber wie es beim Bauerngolf so ist in freundschaftlicher Verbundenheit mit alten und neuen Bauerngolf-Fans.

220430-lainz-1-red
220430-lainz-4-red
220430-lainz-2-red
220430-lainz-3-red
220430-lainz-4-red

Denkwürdiges Spiel um den SOLAWI Ouvertura Preis am Zukunftshof am 23.4.22.
Andreas Gugumuck vom Zukunftshof und Jürgen Czernohorsky Umwelt-Zukunftshoffnungsträger lieferten sich einen spannenden Bewerb, den Dank Politikerbonus der Herr Stadtrat für sich entscheiden konnte. Der Preis wurde laut Insider noch am selben Abend verkocht und mit Genuss verspeist 🙂

Die offizielle Eröffnung der Freiluft-Bauerngolf Saison fand am Sonntag den 10. April 2022 am Landgut Cobenzl statt, bei typischem Aprilwetter mit Schnee und Sonne. Die „schneefreie“ Zeit nutzen wir für drei scharfe Partien und ein Foto, das die Übergabe des traditionellen Gugelhupfs von Erich zeigt. Dieser wurde danach in der warmen Stube vom Landgut mit Kaffee genossen. Danke lieber Erich!