Auch Prominente schätzen Bauerngolf und probierten es schon, natürlich erfolgreich, aus. Warum sie Bauerngolf mögen, haben uns einige verraten und wir geben es gerne weiter.

170729 Messner bei Zotter Aussch

Mir gefällt Bauerngolf, weil…

die Bauerngolfwaage ein tolles Sport/Spielgerät ist, Thomas Muster

Bauerngolf „tiefsinnig und kreativ“ ist                                                           Vierbauch Rudi, Obmann von Bio Austria

Running bear, Gregor Sieböck, ein Fest mit Freunden, das verbindet mich mit Bauerngolf

Goleador Hans Krankl,
Die Bauerngolf-Medaille ist super

 

MusterRed

Ermi Oma von Markus Hirtler: Bauerngolf ist ein Spaß und Sport für die ganze Familie und ein wunderbares Sozialprojekt. Sogar meine Oma spielt begeistert Bauerngolf.   Ing. Rainer Weissgram, Stadtgartendirektor in Wien:…weil Bauerngolf auch in unseren Parks gerne gespielt wird.   Gregor Wassermann, vormals Radio Wien:      …weil bei Bauerngolf auch Zeit für gute Gespräche ist.

Helmut Zilk

Abt Fürnsinn

Prof. Rainer Buland

Erich Meixner

Agathakis Peter

Ermi Oma

Thomas Podsednik

Gerd Laudenbach

Gerd Laudenbach

Hansi Hinterseer

Advertisements